Rogaining in Deutschland

Sachsen Rogaine

... der Querfeldein-Orientierungslauf

[Rogaine-News] Erinnerung und letzte Infos

2009-06-18 21:53:22

Freunde des gepflegten überlangen Orientierungslaufes,

nun ist es noch knapp eine Woche bis zum diesjährigen Sachsen Rogaine. Zur Zeit haben sich 270 Starter in 124 Teams angemeldet. Für alle Unentschlossenen soll dies ein Aufruf sein, sich für einen der 6, 12 oder 24 Stunden-Läufe anzumelden und am 27./28. Juni nach Nove Mesto im tschechischen Teil des Erzgebirges aufzumachen. Bis zum Sonntag den 21.6. könnt ihr Euch noch Online anmelden. Für kurzentschlossene besteht natürlich wieder die Möglichkeit sich Vorort nachzumelden, allerdings gegen eine etwas höhere Startgebühr.

Es ist auch Zeit für die letzten Informationen an alle Teilnehmenden.
Unter dem folgenden Link findet ihr noch ein paar wichtige Hinweise zur Anreise und zu den Gegebenheiten Vorort.

Solltet ihr noch eine kleine Hilfe brauchen um das HashHouse (Wettkampfzentrum) zu finden, folgt diesem Link zu Googeel-Maps

Abschließend möchten wir Euch noch einen Eindruck von einem Rogaine der ganz anderen Art geben. "Skigaine" genannt, der folgende Link zeigt ein Filmchen in Russischer Sprache...

Alsdann, wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen!
Euer Rogaine-Team in Deutschland.


< Zurück zur Newsletter-Übersicht

Aktuelle Veranstaltungen

Unterstützer

  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland