Rogaining in Deutschland

Sachsen Rogaine

... der Querfeldein-Orientierungslauf

Routen und Ergebnisse der 6er Teams

Sieger des 6-Stundenlaufes beimt 5. Sachsen Rogaine Champion 2013 ist Team:

Sportfreunde Wieland mit 1420 Punkten in 5 Stunden 54 Minuten!!!

Alle weiteren Routen der 24-Stunden Teams und die Ergebnis-Liste findet ihr in diesem Beitrag...

Read more...
 

Heiße Phase der Anmeldung hat begonnen

Die erste Anmeldephase ist vorbei. Bis jetzt haben sich 82 Läufer angemeldet und die sind gut auf die 6, 12 und 24 Stundenläufe verteilt. Hier findet ihr eine Übersicht. Das ist ok. Aber es könnten ruhig noch ein paar mehr werden...

Nun sind es nur noch 31 Tage bis zu unserem Event. Fleißige Helfer im Hintergrund geben ihr Bestes, damit der 5. Sachsen Rogaine ein Erfolg wird. Die meisten Kontrollpunkte sind bereits markiert. Hier mal noch ein Eindruck aus dem Wald:

Noch eine Information – es sind genügend SI-Chips zur Ausleihe vorhanden, denkt bitte an den Pfand (50,- € oder ein Ausweisdokument!) zur Ausleihe der Chips.

Und denkt an die Bestellung der T-Shirts, damit Ihr am Wettkampftag auch alle eines tragen könnt...

Wir freuen uns schon auf Euch und einen spannendes Rogaine-Wochenende!

 

Anmeldung zum 5. Sachsen Rogaine eröffnet


Ab sofort ist die Anmeldung zum 5. Sachsen-Rogaine möglich. Bitte beachtet die gestaffelten Startgelder! Die günstigsten Startgelder gelten bis einschließlich 9. Juni!

Hier geht es zu Registrierung...

 

Ausschreibung zum 5. Sachsen Rogaine 2013

Stadtwappen Geyer

Die offizielle Ausschreibung für unser 5. Sachsen-Rogaine am 13. Juli 2013 in Geyer ist nun offiziell verfügbar...

Dort findet ihr die genauen Informationen zu Startzeiten, Startgeldern eine Kursbeschreibung und die verschiedenen Wertungsklassen

Read more...
 

Ankündigung des 5. Sachsen Rogaine 2013

Liebe Freunde des Rogaine-Sports!

2013 soll nun endlich wieder ein 6-12-24-Stunden Rogaine in Sachsen stattfinden. Der 5. Sachen Rogaine. Der Termin steht schon fest.

Am Wochenende 13.7.  - 14.7.2013 wird er stattfinden.

Als Region haben wir uns das Gebiet in und um Geyer gewählt. Das Gelände ist sehr anspruchsvoll, abwechslungsreich und richtig schön.

Also merkt Euch schon mal den Termin ganz fest in Eurem Kalender vor. Wir hoffen auf rege Beteiligung und auf Weiterverbreitung dieser schönen Sportart.

Wir werden Euch regelmäßig über den Stand der Vorbereitungen informieren.

Im folgenden Kartenausschnitt könnt Ihr schon mal die Region Geyer via Google besuchen.



 


Page 2 of 5

Current Event

Supported by

  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator