Rogaining in Deutschland

Sachsen Rogaine

... der Querfeldein-Orientierungslauf

Imprint

Responsible person:
Marko Rößler

German friends of rogaine:
Jan Langer
Gerd Böhme (USG Chemnitz)
Matteo Michel
Peter Richting (USG Chemnitz)

Address:
Marko Rößler
Enzmannstraße 15
09112 Chemnitz
Germany

Bank Account:
Owner:   USG Chemnitz Abt. Orientierungslauf
Bank:     Sparkasse Chemnitz
K-Nr:       3552000339
BLZ:        87050000
IBAN:      DE87 8705 0000 3552 0003 39
BIC:        CHEKDE81XX

Content and technical implementation:
Marko Rößler and Jan Langer

Liability for content
The on the web pages retrievable contributions are only for general information and not the advice in specific cases. We endeavor to ensure the accuracy and timeliness of all information and data contained on the website in accordance with § 7 Abs.1 TMG. For the correctness, the completeness, the topicality or quality of the provided information and data however no guarantee is taken over according to § 8 to 10 TMG. The liability for the content of the retrievable information is excluded, as far as it is not deliberate or grossly negligent misinformation. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. A liability in this regard, however, is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

Liability for links
We are not responsible for the content of websites accessed through hyperlinks. The content of the linked pages are the sole responsibility of their operators. We expressly do not adopt the contents of these Internet pages as our own and therefore can not guarantee the content correctness, completeness and availability. Although we checked the third-party content during the initial linking to determine whether it caused a possible civil or criminal liability. However, we are under no obligation to constantly review the content to which we refer our offer for any changes that may give rise to liability. Only if we determine or are informed by others that a concrete offer to which we have provided a link, a civil or criminal liability triggers, we will remove the reference to this offer, as far as this is technically possible and reasonable.

Copyright
The content and works created on this website by the operator of this site are subject to German copyright law. All third party contributions are marked as such. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Copies of these pages are only permitted for private use, but not for commercial purposes.

Privacy data protection
The use of our website is usually possible without providing personal information. As far as on our sides personal data (for example name, address or E-Mail addresses) are raised, this takes place, as far as possible, always on freiwilliger basis. These data will not be disclosed to third parties without your explicit consent.

In connection with your access, our server temporarily stores data that may allow identification (for example, IP address, date, time, and name of requested file) for data security purposes. An evaluation, except for statistical purposes in anonymous form, does not take place.

If you order information materials from us, we need your name, e-mail address and details of delivery and invoicing. So we can process and execute your order. These data are stored in electronic form for the duration of the order processing. Any further use of personal data or disclosure to third parties will not take place without your express consent.

By placing an order, you consent to the processing of your personal data as far as this is necessary for the purpose of the contract. You may revoke this consent in writing or by e-mail to us at any time with effect for the future.

 

Current Event

Supported by

  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator

Rogaining in Deutschland

Sachsen Rogaine

... der Querfeldein-Orientierungslauf

Impressum

Herausgeber

Marko Rößler

Freunde des Rogaining in Deutschland

Gerd Böhme (USG Chemnitz Sektion Orientierungslauf)
Jan Langer
Matteo Michel
Peter Richling (USG Chemnitz Sektion Orientierungslauf)

Adresse

Marko Rößler
Enzmannstraße 15
09112 Chemnitz

Bankverbindung

Inhaber: USG Chemnitz Abt. Orientierungslauf
Bank: Sparkasse Chemnitz
K-Nr: 3552000339
BLZ: 87050000
IBAN: DE87 8705 0000 3552 0003 39
BIC: CHEKDE81XXX

Inhalt und technische Realisierung

Jessica Schwabe, Jan Langer, Marko Rößler

Haftung für Inhalte

Die auf den Web-Seiten abrufbaren Beiträge dienen nur der allgemeinen Information und nicht der Beratung in konkreten Fällen. Wir sind bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf der Website enthaltenen Informationen und Daten gemäß § 7 Abs.1 TMG zu sorgen. Für die Korrektheit, die Vollständigkeit, die Aktualität oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten wird jedoch keine Gewähr nach § 8 bis 10 TMG übernommen. Die Haftung für den Inhalt der abrufbaren Informationen wird ausgeschlossen, soweit es sich nicht um vorsätzliche oder grob fahrlässige Falschinformation handelt. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Wir sind für den Inhalt von Webseiten, die über einen Hyperlink erreicht werden, nicht verantwortlich. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir machen uns die Inhalte dieser Internetseiten ausdrücklich nicht zu eigen und können deshalb für die inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit keine Gewähr leisten. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir sind aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die wir unserem Angebot verweisen, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn wir feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem wir einen Link bereitgestellt haben, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist.

Urheberrecht

Die durch den Betreiber dieser Seite erstellten Inhalte und Werke auf diesen Webseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sämtliche Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Kopien von diesen Seiten sind nur für den privaten Bereich gestattet, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

In Verbindung mit Ihrem Zugriff werden in unserem Server für Zwecke der Datensicherheit vorübergehend Daten gespeichert, die möglicherweise eine Identifizierung zulassen (zum Beispiel IP-Adresse, Datum, Uhrzeit und Name der angeforderten Datei). Eine Auswertung, mit Ausnahme für statistische Zwecke in anonymisierter Form, erfolgt nicht.

Sollten Sie bei uns Informationsmaterialien bestellen oder für Veranstaltungen anmelden, benötigen wir von Ihnen Name, E-Mail-Adresse sowie Angaben zur Lieferung und Rechnungsstellung. So können wir Ihre Bestellung/Anmeldung bearbeiten und ausführen. Diese Daten werden für die Dauer der Auftragsabwicklung in elektronischer Form gespeichert. Eine weitergehende Nutzung personenbezogener Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung nicht.

Mit der Bestellung/Anmeldung willigen Sie in die genannte Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ein, soweit dies für den Zweck des Vertrages erforderlich ist. Sie können diese Einwilligung schriftlich oder per E-Mail uns gegenüber jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.


Links:
Von den von uns betreuten Seiten führen Links zu anderen Seiten im Internet.
Entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 wird hiermit erklärt, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle Links von den Seiten, die von uns gepflegt werden und die auf dieses Impressum verweisen, sowie für die Inhalte der Seiten zu denen diese Links führen.

Copyright 2018 by Marko Rößler| Alle Rechte vorbehalten.

 

Aktuelle Veranstaltungen

Unterstützer

  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland
  • Unterstützer des Rogaining in Deutschland